Wichtige INFOS

NÄCHSTER CLUB-TG

Zürichsee,

Ermitage, Iitauchete

SA 02.Januar 2018

Treffpunkt:  14.00h Tauchplatz 

Tauchleiter: Ronny Winkler

GÄSTEBUCH

Kommentare: 16
  • #16

    Antalya Escort Bayan (Mittwoch, 29 November 2017 21:47)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie erstellt viel erfol wünschen wir als www.antalyagunes.com Team.

  • #15

    My Kebab Höngg (Dienstag, 17 Mai 2016 13:22)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als MY KEBAB PİZZA KURİER .

  • #14

    peter (Donnerstag, 03 September 2015 12:48)

    hallo zusammen, hallo milan
    wieder mal lust auf aegerisee?

  • #13

    Petra von Arx (Montag, 21 April 2014 09:48)




    Ich finde Eure Webseite super, klar strukturiert und informativ. Werde wieder mal vorbeischauen.
    Gruss Petra

  • #12

    robert (Donnerstag, 06 Juni 2013 04:34)

    Gruesse aus Phuket

  • #11

    Robert (Sonntag, 24 Februar 2013 00:49)

    Gruss aus Phuket

  • #10

    Manni (Dienstag, 19 Februar 2013 12:12)

    Hi, das ist wirklich eine schöne Webseite mit Fotos und Videos, die richtig Laune aufs Tauchen machen. Ich habe dieses Hobby in den letzten Jahren leider vernachlässigt aber mein Hunger ist wieder geweckt. Danke dafür! Man sieht sich ;)

  • #9

    Milan K (Donnerstag, 27 September 2012 19:51)

    Hoi Martin,
    die Einladung zum Club-TG am Samstag ist super schön!
    Und danke für das Norseman Album!

  • #8

    Lelala (Dienstag, 04 September 2012 19:19)

    Wow, deine Webseite macht wirklich Lust aufs tauchen!
    Vor allem die umfangreiche WIssenssammlung erleichtert es einem Neueinsteiger, zumindest *etwas* mehr von der Materie zu verstehen.
    Da werden auch Angsthasen nicht mehr Nein sagen können :-)
    Besonders gut: Hallenbad Training - wer will denn nach August noch in einen unserer (dann bereits kalten) Seen abtauchen?
    Grüße

  • #7

    Milan K (Samstag, 14 Juli 2012 23:13)

    Super Fotos vom Jubileumsfest

  • #6

    norbert (Dienstag, 08 Mai 2012 18:13)

    hallo bonarianer
    schöne homepage habt ihr da gebastelt. sehe, es geht was im club und bereits steht das 30jährige vor der Türe, na dann alles gute bim fälschte
    ein ehemaliges Mitglied:-)

  • #5

    Andrea Rä (Donnerstag, 19 April 2012 15:57)

    Ja, gfallt mir au. Lgr. A.

  • #4

    Marco G (Donnerstag, 05 April 2012 14:58)

    schöne website!
    danke martin!
    lg marco

  • #3

    Rey (Donnerstag, 05 April 2012 10:13)

    ein schönes Stück Arbeit.

    Gruss
    Rey

  • #2

    Milan (Samstag, 28 Januar 2012 09:36)

    Hoi Martin,
    sieht echt gut aus der neue WEB Auftritt.
    (Ist ja nicht nur ein Page)
    Gruss
    Milan

  • #1

    bonario (Samstag, 21 Januar 2012 20:33)

    Hallo liebe Bonarianer,
    ja es hat sich was getan und das es so weiter geht bin ich auf eure Mithilfe angewiesen. Bringt Beiträge, News, Bilder usw. so das unsere Homepage lebendig und interessant bleibt.

    Viel Spass
    euer Webmaster